Ich bin Zukunft
Über die Entstehung einer Dialog-Plattform für Menschen, die an der Energiezukunft interessiert sind.

Von der Information über den Dialog zur Beteiligung
Im Rahmen des Projekts C/sells entstand im Arbeitspaket Partizipation in Zusammenarbeit des Partizipations-Teams bei SmartGridsBW die Informations- und Dialogplattform „Ich bin Zukunft“, kreiert von der Werbeagentur PKP BBDO, Wien. Eine emotionale sowie informative Plattform, die sich im Web sowie auf den Marktplätzen in Süddeutschland der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Das Partizipations-Team bei SmartGridsBW mit Melanie Peschel als Arbeitspaketleiterin verantwortet den Content von www.ich-bin-zukunft.de sowie alle Aktivitäten vor Ort in den neun C/sells-Cities aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.
Mehr zum Stöbern
C/sells – das Schaufenster für intelligente Energieversorgung
Wie mehr als 300 Köpfe Deutschlands größte Modellregion für die Energiezukunft gestalten.

Web-Seminar: Mit Facebook und Instagram die eigene Energie-Genossenschaft sichtbarer machen
Social-Media-Strategie für Facebook und Instagram - lernen wie man gezielt und mit Effizienz Contentmarketing betreibt

Stiftung Energie & Klimaschutz
Wie über die Stiftung Expertinnen und Experten im Web sowie Live vor Ort eine Bühne für ihre Themen bekommen.
